Ausbildungsangebote.

Sichere dir jetzt deinen Ausbildungsplatz bei Nord-Ostsee Automobile und komm in unser Team.

Wenn du über einen guten Schulabschluss verfügst, solltest du deine Chance nutzen: Als Auszubildende/r wirst du bei uns optimal auf deinen späteren Berufsweg vorbereitet. Betriebliche Lehrgänge und Unterrichtseinheiten ergänzen die Ausbildung im bewährten dualen System sinnvoll. Aktuell befinden sich knapp 80 Azubis bei uns in der Ausbildung und setzen somit den Grundstein für ihre berufliche Zukunft.

In folgenden Ausbildungsberufen kannst du bei uns durchstarten:
  • Automobilkaufmann/-frau
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement
  • Kfz-Mechatroniker/in in verschiedenen Fachrichtungen
  • Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)
  • Fahrzeuglackierer/in

Der erste Schritt zum Erfolg.

Sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen für kaufmännische und technische Berufe an folgende Adresse:

Nord-Ostsee Automobile GmbH & Co. KG
Schleswiger Chaussee 98
25813 Husum


oder per E-Mail: ausbildung@nord-ostsee-automobile.de